Digitaler Kundenstopper

Technisch durchdacht, vielseitig einsetzbar

„Kommunikation auf Augenhöhe mittels digitalem Kundenstopper.“

Aufsteller 2.0

Digitaler Aufsteller für den Innen- und Außenbereich.

  • Flexible Positionierung
  • Optimiert für 24/7 Betrieb
  • Optional outdoorfähiges Setup
  • Optional verankerbar

Mögliche Branchenlösungen

Unterschiedliche Anforderungen – individuelle Lösungen

Gastronomie

Hunger auf mehr, mittels digitaler Anzeige im Eingangsbereich.

Einzelhandel

Shopping on-the-go im Eingangsbereich oder auf der Ladenfläche.

Apotheken

Patienteninformation im Wartebereich, dynamisch und flexibel.

Technische Daten

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick zusammengefasst

Displaygrößen

32″, 43″, 55″

Ausführung

einseitig

Ausrichtung

Hochformat (Portrait)

Auflösung

1080×1920 Pixel/ 2160×3840 Pixel

Helligkeit

500 cd/m² bis 4.000 cd/m²

Material

Stahl

Oberfläche

pulverbeschichtet/ eloxiert/ lackiert

Temperaturbereich

0 bis +40 °C

Klimatisierung

passive Kühlung, kein Heizsystem

Displayschutz

optional Acrylglas (entspiegelt)

FAQ Kundenstopper

Häufig gestellte Fragen zu digitalen Kundenstoppern

Was ist ein digitaler Kundenstopper?

Ein digitaler Kundenstopper ist generell eine Anzeige, die meist als digitaler Aufsteller daherkommt und dazu dient Kunden auf Augenhöhe zu informieren. Häufig mobil konzipiert, können diese auch fix montiert sein.

Was ist der Mehrwert einer erweiterten Systemlösung?

Mittels digitalem Kundenstopper können Kunden bereits im Eingangsbereich flexibel über Angebote als auch Sonderthemen informiert werden. Die Art und Weise der Information hängt dabei i.W. vom dahinterliegenden System ab. Über eine erweiterte Lösung können bspw. verschiedene Dinge automatisiert werden.

Ist ein digitaler Kundenstopper auch für den Outdoor-Einsatz geeignet?

Grundsätzlich gibt es nicht den einen Kundenstopper. Digitale Kundenstopper sind allgemein für den Einsatz im Indoor-Bereich konzipiert. Sofern dieser Outdoor eingesetzt werden soll, so ist ein Upgrade bei der Bildschirmhelligkeit, beim Gehäuse und der Verankerung erforderlich.

Was gilt es bei den digitalen Kundenstoppern speziell zu beachten?

Der größte Vorteil von digitalen Kundenstoppern, die flexible Positionierung, kann auch schnell zu einem Problem werden. Ohne Verankerung oder Beaufsichtigung kann es passieren, dass Kundenstopper umgestellt werden oder Externe sich Zugriff auf die Komponenten verschaffen. Die entsprechenden Rahmenbedingungen gilt es vorab zu prüfen.

Gibt es die Kundenstopper auch mit Akku?

Es gibt Kundenstopper, die über einen Akku verfügen. Bei einer max. Akkulaufzeit von ca. 18 Stunden gilt es die Eignung für den Geschäftsalltag vorab zu prüfen. Denn, leuchtstarke Displays im Außenbereich brauchen viel Strom und entladen den Akku ggf. schneller.

Wieviel kostet ein digitaler Kundenstopper?

Bei digitalen Kundenstoppern sind grundsätzlich einmalige Kosten für die Hardware als auch laufende Kosten für die Content-Management Software zu berücksichtigen. Während das Hardware-Bundle bestehend aus Anzeige und Steuergerät bei ca. 1.500€ (netto) beginnt, so hängen die laufenden Kosten von der Software bzw. vom Leistungsumfang ebd. ab.

Jetzt beraten lassen

Warum Kompromisse eingehen, wenn es um die beste Lösung geht

Wird geladen...
* Erforderlich