Fragen zum Bereich Digital Signage
Welche Leistungen werden angeboten?
Als Full-Service Anbieter stehen wir Ihnen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Projektmanagement, Installation und dem Betrieb von Digital Signage Systemen zur Verfügung.
Welche Kosten kommen konkret auf mich zu?
Bei einer Digital Signage Lösung inkl. Content-Management-System kommen einmalige Kosten für die Hardware, sowie laufende Kosten für die entsprechende Software-Lizenz auf Sie zu. Optional können Sie weitere Servicepakete bei uns buchen.
Wie hoch sind die laufenden Kosten für die Software?
Diese Aussage ist pauschal nicht zu beantworten, da die laufenden Lizenzkosten für die Software vom Funktionsumfang derselbigen abhängen. Pro Lizenz gibt es ein Kostenlimit von 59,90€ (netto) pro Monat.
Ist es möglich auch einzelne Komponenten zu beziehen?
Ja es ist auch möglich, separate Komponenten von uns zu beziehen. Im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung stehen wir Ihnen hierbei gerne beratend zur Seite.
Was ist unter der On-Site Garantie zu verstehen?
Die On-Site Garantie ist ein Vor-Ort-Service, der bei einem Problem bzw. Schadensfall ausgelöst wird. Anstatt fehlerhafte Teile bei uns einzusenden (Bring-In), schicken wir einen Techniker/ Techniker-Team vor Ort vorbei, der/ dass sich um die Behebung des Problems bzw. Schadens kümmert. Innerhalb der jeweiligen Garantiefrist ist dieser Service inklusive.
Gibt es technische Voraussetzung für das System?
> Stromanschluss
> Internet (LAN/ WLAN)