Mission Paper Zero
Papierlos mehr erreichen. Content-Management auf Autopilot.
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WebView
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MobileView
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SignageView
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App
„Unsere Welt wird immer digitaler und Nachhaltigkeit immer wichtiger. Warum nicht beides miteinander kombinieren?“
Bis zu 40% Ersparnis durch planbare Strukturen, Prozesse und Abläufe.
Bis zu 40% mehr Reichweite durch einen effektiveren Einsatz des Budgets.
Höherer Recall/ Recognition der jew. Marke bzw. Unternehmen.
Der Begriff Digital UX steht grundsätzlich für eine digitale Erfahrung (engl.: „Digital User-Experience“), die ein Nutzer im Umgang mit digitalen Inhalten bzw. Anwendungen macht. Aus Sicht von Mediengestaltern spiegelt der Begriff eine Grundhaltung wieder, die das Ziel beschreibt, digitale Inhalte so nutzerfreundlich bzw. nutzerbezogen wie möglich zu gestalten.
Grundsätzlich kann die User-Experience strategisch als auch operativ angegangen werden. Die Antwort auf diese Frage hängt maßgeblich von den Zielen der Optimierung und der dahinterstehenden Customer-Journey ab. Neben der Planung und Umgestaltung einzelner Inhalte (operativ), können Touchpoints neu gesetzt oder ganze Anwendungen überarbeitet werden (strategisch).
Je nach Anforderung können wir Sie in unterschiedlichem Umfang unterstützen. Die Betreuung beginnt bei einer datenbasierten, konzeptionellen Beratung, geht über zur Bereitstellung relevanter Tools und endet bei der Optimierung entsprechender Inhalte/ Touchpoints.
Die konkrete Unterstützung beginnt mit einem Onboarding, indem grundsätzlich die Ziele, Anforderungen und der Umfang der Zusammenarbeit festgelegt werden. Nach dem Onboarding folgt die Umsetzung, wobei hier anhand einer individuellen Konzeption entsprechende Maßnahmen erarbeitet werden.