Karriere

smart ideas, better employees

Wer sind wir?

Wir sind ein junges und schnell wachsendes Unternehmen mit dem Hauptsitz in Meßkirch. Wir helfen mittelständischen Unternehmen als Full-Service Partner dabei, Strukturen für eine effizientere Kommunikation zu schaffen – angefangen bei intelligenten Anzeigesystemen bis hin zu einer ganzheitlichen, datenbasierten Beratung.

Was haben wir vor?

Gemäß unserem Leitsatz ´smart ideas – better solutions´ sind wir laufend dabei, unseren Service zu verbessern und auszubauen. In der Zielsetzung haben wir dabei aber keine absoluten Zahlen im Kopf, sondern wir versuchen täglich das Maximum aus jeder Situation herauszuholen. Ausgehend von diesem Anspruch möchten wir führender Anbieter in unserer Branche werden bzw. bleiben.

Offene Stellen

Derzeit sind keine offenen Stellen vorhanden, wir freuen uns aber über jede Initiativbewerbung.

 

 

Kontaktperson

Christian Rebholz
c.rebholz(at)hr-infotainment.de

Unsere Benefits 

Wir bieten dir ein Umfeld, indem du dich optimal entwickeln kannst

Persönliche Entwicklung

Wir bieten eine professionelle, teamorientierte Arbeitsatmosphäre in der du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst.

Leistungsgerechte Bezahlung

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, wobei jeder Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt wird.

Teamevents

Der Teamgedanke ist uns wichtig! Neben der eigentlichen Arbeit stehen regelmäßig Teamevents auf der Agenda.

Flexible Arbeitszeiten

Als junges, dynamisches Team bieten wir flexible Arbeitszeiten.

Kaffee, Früchte, Snacks, Getränke

Für ausreichend Verpflegung ist in unserem Büro immer gesorgt.

Techgetriebene Kultur

Als innovativer Anbieter für Digital Signage Lösungen sind wir auch im Team bzgl. Technik immer auf dem neusten Stand.