Smart Signage
Content the right place the right time, datenbasiert und programmatisch.
-
Regelbasierte Darstellung
-
Intelligente Fall-Back-Szenarien
-
Live-Push via Trigger
-
u.v.m.
„User-Centric Content-Management […] intelligente Ausspielung via Smart Remote.“
Datenschutzkonformes Hosting in der EU, alternativ Bereitstellung OnPremise.
Compliance First, eine hohe Konnektivität ermöglicht vielfältige Integrationen.
Responsive Customer-Journeys, Bottom-Up Planung statt generischer Playlists.
Smart Signage ist ein Überbegriff, der letztendlich die Richtung beschreibt, Digital Signage Lösungen intelligenter zu gestalten. Je nach Betrachter wird der Begriff unterschiedlich ausgelegt. Im Schwerpunkt bezieht sich dieser aber auf die Schnittstelle zwischen Content-Management-System und Big-Data, mit dem Ziel die Darstellung zu automatisieren und kontextintelligent zu gestalten.
Bei der Anbindung externer Systeme ist darauf zu achten, dass die Rohdaten möglichst dort verarbeitet und ausgegeben werden, wo diese gespeichert sind. Bevor Daten über Schnittstellen geschoben oder manipuliert werden, ist zu prüfen inwiefern diese ggf. schon an der Quelle ausgegeben werden können.
Sobald Daten in Drittsystem überspielt und automatisiert verarbeitet werden, ist es wichtig diese auf Aktualität, Vollständigkeit und Plausibilität zu prüfen. Ohne entsprechende Überprüfung können früher oder später Probleme in Form von „falschen Daten“ auftreten.
Durch umfassende Möglichkeiten im Bereich der Schnittstellen sind wir komplett flexibel. Standardmäßig können wir sowohl Online– als auch Offlinedaten integrieren, um dynamische Predictions zu errechnen.