PoS Display

Point-of-Sale Marketing in digitaler Form

„Weisen Sie am Point-of-Sale zielgerichtet auf Angebot hin und bieten Sie Ihre Kunden zusätzlichen Service über ein smartes PoS Display.“

Point-of-Sale Monitor

PoS Display

Flexible Darstellung von Informationen am Point-of-Sale mittels einfacher Display-Lösung.

  • Rechtssicheres Infotainment
  • Zentrales Content-Management
  • Inhaltsaktualisierung in Echtzeit
  • Größen zwischen 10 – 90 Zoll
  • Optimiert für 24/7 Betrieb

Mögliche Branchenlösungen

Unterschiedliche Anforderungen – individuelle Lösungen

Frisör

Zeitgemäße Kundeninformation im Thekenbereich, ergänzt durch kontextbezogene Themen.

Einzelhandel

Dynamische Kundeninformation mittels skalierbare Systemlösung für Ladengeschäfte jeder Größe.

Gastronomie

Digitale Präsentation von Angeboten, Menükarten und ergänzenden Informationen direkt am PoS.

FAQ PoS Display

Häufig gestellte Fragen zu PoS Display Lösungen

Was sind PoS-Displays?

PoS-Displays sind Displays, die am „Point-of-Sale“ oder kurz „PoS“ zum Einsatz kommen und in der Regel für das sog. „Point-of-Sale Marketing“ genutzt werden. Mit PoS-Displays können parallel zum Verkauf kontextbezogene Informationen dargestellt werden.

Wo liegt der Mehrwert der dargestellten Systemlösung?

Der Mehrwert der dargestellten Lösung liegt im effizienten Betrieb und den dahinterstehenden Möglichkeiten. Mit einem entsprechenden Setup ist es bspw. möglich zeitlich differenziert auf auf verschiedene Angebote hinzuweisen.

Welche Komponenten werden für das System benötigt?

Für den Betrieb des Systems wird grundlegend unser Player (inkl. Softwarelizenz) sowie ein entsprechendes Ausgabegeräte benötigt.

Kann bestehende Hardware übernommen werden?

Ja, es kann bestehende Hardware, wie bspw. vorhandene Displays, übernommen werden.

Mit welchen Kosten ist bei einer PoS-Display Lösung zu rechnen?

Bei PoS Display Lösungen sind grundsätzlich einmalige Kosten für die Hardware als auch laufende Kosten für die Content-Management Software zu berücksichtigen. Während das Hardware-Bundle bestehend aus Anzeige und Steuergerät bei ca. 1.500€ (netto) beginnt, so hängen die laufenden Kosten von der Software bzw. vom Leistungsumfang ebd. ab.

Wie hoch sind die laufenden Kosten?

Diese Aussage ist pauschal nicht zu beantworten, da die laufenden Lizenzkosten für die Software vom Funktionsumfang derselbigen abhängen. In einem einfachen Funktionsumfang müssten Sie mit Lizenzkosten in Höhe von 29,90€ (netto) pro Monat rechnen.

Warum ist der Kostenrahmen vage?

Der Kostenrahmen ist deswegen vage, da das Setup und damit einhergehend auch die einmaligen als auch laufenden Kosten von den Gegebenheiten vor Ort abhängen. Solange die Anforderungen vor Ort nicht im Detail bekannt sind, so kann kein seriöser Preis angegeben werden. Häufig vernachlässigt sollte immer vorab geprüft werden, ob es gesonderte technische oder auch rechtliche Anforderungen an das Setup gibt.

Umsetzungsschritte

Von analog zu digital – Digital Signage zu Ende gedacht

Konzeption

Zieldefinition und Überprüfung der projektbezogenen Anforderungen.

Planung

Bedarfsanalyse und Ausarbeitung des Projektfahrplans.

Umsetzung

Koordination der operativen Tätigkeiten im Rahmen des Rollouts.

Betrieb

Full-Service Unterstützung für einen effizienten Betrieb.

Additional-Service

Kontinuierliche Weiterentwicklung der umgesetzten Lösung.

Kontaktformular

Warum Kompromisse eingehen, wenn es um die beste Lösung geht

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