„Skalieren Sie Ihren Außenauftritt und machen Sie auch außerhalb Ihres Unternehmens
großflächig auf sich aufmerksam.“
„Skalieren Sie Ihren Außenauftritt und machen Sie auch außerhalb Ihres Unternehmens
großflächig auf sich aufmerksam.“
Bei Outdoor LED-Walls sind grundlegend zwei Dinge zu beachten. Dahingehend, dass Outdoor LED-Walls als Werbeanlagen im Außenbereich angesehen werden, sind diese baurechtlich zu genehmigen. Zudem sollte berücksichtigt werden, dass Outdoor LED-Walls entsprechend leuchtstarke Panele besitzen, denn als Werbeanlagen im Außenbereich sollten diese selbst bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut lesbar sein.
Bei Outdoor LED-Walls sind mehrere Setups möglich. Dahingehend, dass viele Stelen eine modulare Grundbauweise haben, ist es möglich diese entweder ein- oder doppelseitig zu konzipieren.
Bei der Positionierung von Outdoor LED-Walls parallel zur baurechtlichen Situation nur wenige Punkte zu beachten. Neben der optimalen Sichtbarkeit sollte ausgehend vom Zugang, der Strom- und Internetanschluss ebenfalls berücksichtigt werden.
Für den laufenden Betrieb sind die Grundkosten für Strom und Internet zu berücksichtigen. Sofern unser Player für das Bespielen einer entsprechenden Outdoor LED-Walls eingesetzt wird, so müssen zusätzlich Lizenzkosten für diesen bezahlt werden. Pro Lizenz gibt es ein Kostenlimit von 59,90€ (netto) pro Monat.
Kontextintelligente Werbung direkt Straßenrand, um tagesaktuell auf Produkte und Services zu verweisen.
Großflächige Darstellung von Information an der Fassade, um Kunden bereits vor dem Eintritt digital abzuholen.
Digitale Werbung mittels Outdoor LED-Wall, um in eindrucksvoller Weise Aufmerksamkeit zu generieren.